Sponsoren

Um den Standard von VOGUT und unserem Service weiter hochzuhalten, wünschen wir uns verlässliche Partner/Sponsoren an unserer Seite.

VOGUT GEWINNT IMMER MEHR REICHWEITE

In der Saison 22/23 konnten wir schon zahlen verbuchen von denen wir Anfangs nur geträumt haben. Wir sind unendlich Dankbar und wollen darauf Aufbauen.

Tausend
0 K

AUFRUFE VOGUT.DE

seit dem 14.08.2022

0 +

AUSZEICHNUNGEN

wurden bisher an Spieler im Vogtland verliehen und grafisch dargestellt.

Tausend
0 K

STIMMEN

Wurden für das Team der Woche,Spieler des Monats und dem Team der Saison abgegeben.

VOGUT wächst mit DIR

Über unser Wöchentliches erscheinendes Team der Woche, unsere Website aber auch Werbeflächen auf unseren Grafiken können wir Dich bestens bewerben. Von unserer hohen und wachsenden Reichweite über Social Media-Kanäle wie Instagram und Youtube kann man bei uns ebenfalls profitieren und eine überregionale Zielgruppe ansprechen.

Statistik von 04.2023

WERBUNG

Wir bewerben ihre Firma nach ihren Wünschen

DANKBARKEIT

Jeder Sponsor bekommt eine Sponsoren Urkunde + VOGUT Münze

FÜR DEN FUßBALL

Ihr Geld fließt komplett in den Vogtländischen Fußball

QUALITÄT

Wir wollen mit eurer Hilfe die beste Qualität liefern

Sponsoren

Danke für eure Unterstützung!

Sponsoren

Danke für eure Unterstützung!

Sponsoren

Danke für eure Unterstützung!